Stempel

Jede Menge Stempel, montiert und unmontiert, gibt es hier im Flickralbum.

Hinterlasse dort oder hier einen Kommentar mit eurem Stempelwunsch. Ich habe keine Preise dazugeschrieben. Ich überlasse dir, was du geben magst (bitte Porto dazurechnen). Ich spare auf eine Gitarre und freue mich auf eine Spende per paypal an rweyde(at)gmx.net oder überweisung (daten schick ich per email)

6 Antworten to “Stempel”

  1. shushansonnemond Says:

    Hallo Ramona,
    ui, so tolle Stempel! Wahnsinn!
    Ich möchte gerne gleich drei Sets (wenn das geht): Die Libellen, das mit Postcard+Alphabet und das mit dem Maßband (+“transform“)
    Hach, mein Herz klopft!
    Liebe Grüße,
    Shushan

  2. rum Says:

    Aaaaalso ich hab ja noch nich genug… Stempel! Deshalb hätte ich gern die Nummern 9, 12, 26, 29 und: Deine Kontonummer! ;))

  3. rum Says:

    …und Flohmarkt 11, die Schnecken, hätte ich noch sehr gerne. Geht das? Nachti! 🙂

Schreibe einen Kommentar

